Mittwoch, 17. Juni 2015

Lavender Blossoms












Unser Haus liegt zwar mitten in einem wirklich kleinen Dorf... viel los ist hier absolut nicht... aber über einen Hintergarten oder irgendetwas Gartenähnliches verfügen wir leider nicht. Und nur weil unser Haus ein Fachwerkhaus ist, heißt es nicht, dass wir einen so tollen und idyllischen Hof haben, wie man es sich vielleicht oft vorstellt.






Aber wir wollten unseren Teil vom Hof wenigstens etwas einladend gestalten, ein wenig im Landhaus-Stil... ein wenig Shabby... und so war uns vorallem eines wichtig - Pflanzen. Meine beste Freundin, die meine Mitbewohnerin ist - und ihr großer Sohn haben Tomatenpflanzen und andere Nutzpflanzen in Kübel gepflanzt und unter anderem auch Lavendel geholt. Gerade Lavendel ist nicht nur praktisch gegen Insekten oder später getrocknet super für diverse Dinge... er sieht einfach toll aus. Ist ein wunderschönes Motiv für Fotos und sieht einfach dekorativ aus.







2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Webseite. Großes Kompliment zu diesem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für diese Worte und Dein Lob... Das freut mich und geht natürlich runter wie Öl...

      Liebe Grüße

      Löschen

Contact

Talk to us

If you have any questions, suggestions or criticism, then contact us via our contact form. We will try to answer you as soon as possible.

Address:

53501 Grafschaft-Nierendorf, Johannes-Haebler-Str. 19, GERMANY

Fax:

+49-3222-1092385

Chat:

Use our chat below in the right corner